Anita Leuthold

Bewegen heisst für mich leben.

Seit 17 Jahren führe ich mein eigenes Pilates-Studio. Hier gebe ich meine Freude und Begeisterung am Pilates und der Bewegung weiter. Bis heute lässt mich die Faszination der Pilates-Methode nicht los.
Dank meinen diversen fachspezifischen Weiterbildungen und meinem umfassenden medizinischen Hintergrundwissen ist das Studio zu einer Bewegungs-Fachpraxis gewachsen.

2019-2020Beckenboden Fachfrau
Schwangerschaft/Rückbildung
BeBo Schweiz
2018-2020Beckenboden Fachfrau
Frauen + Männer
BeBo Schweiz
ab 2010Mitglied Pilates SuissePilatesSuisse
2008-2009PMA-Zertifizierte Pilates-Instruktorin StudioPolestar Köln/Miami
2005-2006Zertifizierte Pilates-InstruktorinAuthentic Pilates bei Stephanie Keller
2001-2004Ausbildung zur BühnentänzerinZürich Tanz-Theater-Schule
Hochschule für Musik und Tanz Köln
1996-2000Diplomierte Pflegefachfrau HFPflegefachschule Winterthur 

© 2024 Pilates Anita Leuthold.